Du suchst kostengünstige Spiele, Skins oder Coins? Dann ist MMOGA genau das richtige für dich! Zu MMOGA

Dark Souls 3 Verlosung

• Hallo Liebe 7Deadly-Sins Community,

da ich ein eifriger Key-Sammler bin und immer wieder Stream-Keys von Spielen erhalte die ich bereits besitze und somit

die Keys nur bei mir verstauben habe ich vor in den nächsten Wochen den ein oder anderen Key hier zu verlosen.

Die Teilnahme an dieser Verlosung ist in dem Fall ab 16, da Dark Souls 3 selbst ebenfalls ab 16 ist.

Außerdem bitte ich darum von einer Teilnahme abzusehen, sollte das Spiel bereits erworben sein, oder kein Intesse bestehen.

Es wird 1 Key verlost. Die Auslosung findet am 10.02.2018 20:00 Uhr statt.

Um Teilzunehmen ist lediglich ein Kommentar unter diesem Thread notwendig.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück ;)

Mit freundlichen Grüßen

Tobi | Headscracher

• Guten Mittag Headscracher ,

es freut mich zu sehen, dass du dir Mühe gibst und uns dadurch unterstützt. Ich denke mal

wenn du die Verlosung noch etwas verlängerst finden sich ein paar. Dieser Kommentar soll

bitte nicht als Teilnahme zählen, da ich nicht zocke und es somit Verschwendung wäre.

Liebe Grüße

21-icon24-png Bismarck

• Hallo Bismarck ,

vielen Dank für den Vorschlag. Die Auslosung wurde nun auf den 10.02. verlängert.

Die kurze Zeit wurde ursprünglich gewählt, da dies nur eine von vielen Verlosungen werden soll, allerdings hast du Recht, die Zeit war wahrscheinlich ein wenig kurz angesetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Tobi | Headscracher

• SmothHD

Hat das Thema oben angeheftet
  • Hallöchen,

Es ist eine tolle Idee deine Keys, die du nicht mehr wirklich benötigst hier zu verlosen. :thumbup:

Ich würde mich (natürlich) sehr darüber freuen, würde ich den Dark Souls 3 Key gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen

Lia

• Vielen Dank für deine Großzügigkeit! Ich weiß sowas sehr zu schätzen und finde es schön, dass du die Leute in der Community beschenken möchtest.

Ich würde mich natürlich auch sehr über die Möglichkeit freuen, an der Verlosung teilzunehmen.

Bis es dann soweit ist, wünsche ich allein ein frohes zocken!

Mit freundlichen Grüßen,

Maik

Make it idiot-proof, and someone will make a better idiot.

• SmothHD

Hat das Thema oben abgelöst