Du suchst kostengünstige Spiele, Skins oder Coins? Dann ist MMOGA genau das richtige für dich! Zu MMOGA
  • Hallo liebe Community,


    passend zum kürzlichen Release werde ich als nächstes einen Rust Steam Key verlosen.


    Zusätzlich habe ich dieses Spiel gewählt, da es mich grundsätzlich mal interessieren würde, wie

    groß das Interesse der Community an dem Spiel ist. Solltet ihr das Spiel also bereits besitzen und jemanden zum

    zocken suchen, könnt ihr mich gerne privat anschreiben.


    Um nun aber wieder auf die Verlosung zurückzukommen. Wie auch bei der Verlosung zuvor ist hierbei das Spiel ab 16 Jahren freigegeben.

    Somit wird auch hierbei wieder die Teilnahme an der Verlosung ab 16 sein. Solltet ihr das Spiel bereits erworben haben oder generell kein Interesse

    an dem Spiel haben bitte ich ebenfalls von Teilnahme abzusehen.


    Es wird 1 Key verlost. Die Auslosung findet am 20.02.2018 20:00 Uhr statt.

    Um Teilzunehmen ist lediglich ein Kommentar unter diesem Thread notwendig.


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Tobi | Headscracher

  • Wieder einmal eine nette Aktion! Werde es mal, wie beim letzten mal, oben anheften.

    Gerne würde ich auch daran teilnehmen, so eine Chance darf man sich ja nicht entgehen lassen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Maik

    Make it idiot-proof, and someone will make a better idiot.

  • Hiermit möchte ich nochmal auf das Gewinnspiel aufmerksam machen.


    Dazu sei noch gesagt, dass aktuell auch ein Modded Community-Server im Aufbau ist.

    Somit kann der Key / das Spiel euch auch einfach dabei Helfen in unserer Community

    aktiver zu werden, oder sogar den Server durch moderative bzw. administrative Aufgaben

    zu unterstützen.

  • Ich habe das Spiel schon, doch aktiv spiele ich es nicht, eher so ab und zu mal ein Wipe lange. Kannst mich ja gerne mal in Steam Adden (siehe Signatur oder Profil).


    (Wow 35$)

    Mit freundlichen Grüßen,

    kRONOS


    76561198087612137.pngAddFriend.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kRONOS ()